Radrallye Goldener Lenker

Radrallye Goldener Lenker am Samstag, 17.08.2024

Der Heimatverein Nordwalde wird die Tradition der Fahrradrallye „Goldener Lenker“ in diesem Jahr wieder fortführen. Diese Rallye, die über viele Jahre Klein und Groß begeistert hat, ist zuletzt 2019 gestartet worden.

Zu dieser Radtour mit gelegentlichen Geschicklichkeitsspielen und dem Beantworten teils kniffliger Fragen hatten sich regelmäßig über 100 Teilnehmer angemeldet.

Als Termin ist wieder der letzte Samstag der Sommerferien in NRW, also der 17. August 2024 festgesetzt worden. Die Rallye startet um 9:00 Uhr am Bauhof in Nordwalde. Die Startgebühren betragen für Erwachsene 6,00 € und für Jugendliche bis 16 Jahren 3,00 €.

Die Rallye erstreckt sich über gut 50 km und führt an sechs Kontrollpunkten vorbei. Speisen können gegen Mittag und am Abend erworben werden. Getränke gibt es an allen Kontrollpunkten.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.